Daniel%20Rivera_edited.jpg
Daniel Rivera
Elit Capital
Partner/Managing Director

Daniel Rivera ist Gründungspartner von Elit Capital, einem M&A-Beratungsunternehmen mit Sitz in Sao Paolo und Niederlassung in Miami. Daniel Rivera verfügt über langjährige Erfahrung in M&A-Transaktionen über seine Tätigkeit bei Petrobas sowie Ernst & Young.
 

Herr Rivera war an großen Transaktionen in Brasilien sowie internationalen M&A-Prozessen in Europa, Saudi Arabien sowie Zentral- und Südamerika beteiligt. Er verfügt darüberhinaus über besondere Erfahrung im ITK-Umfeld, wo er langjährig als Berater und Projektmanager in der Implementierung von ERP-, Reporting- und BI-Software aktiv war. Daniel Rivera hat einen Master in Business Administration der Federal University of Rio der Janeiro (UFRJ) sowie einen weiteren der Getúlio Vargas Foundation (FGV).