Andrew%20Heitner_edited.jpg
Andrew Heitner
Alcon Partners, Miami, USA
Managing Director

Andrew Heitner ist Gründer und Geschäftsführer von Alcon Partners mit Niederlassungen in Miami, Boston und Vermont. Alcon Partners unterstützt Private Equity Gesellschaften sowie M&A-Abteilungen großer Unternehmen beim Sourcing und der Beurteilung von Akquisitionsmöglichkeiten (Buy-side M&A advisory). Andrew Heitner ist darüberhinaus Inhaber von Alcon Technology Consulting, Inc., einemTelekommunikation-Unternehmen mit Sitz in Boston.


Herr Heitner war zuvor Mitgründer von New Frontiers Information Corporation (NFIC), einem Digital Content Management-Softwareunternehmen, das später an Banta Corporation (jetzt RR Donnelley NYSE:RRD) verkauft wurde.

 

Nach dem Verkauf war Andrew Heitner langjährig Director von Banta Integrated Media. H. Heitner ist Board Member von MIT Enterprise Forum of South Florida, Mitglied des Investment Committee des Miami Children’s Hospital Board of Directors sowie des Executive Council von MPE Partners. Er hat an der University of Miami School of Business Entrepreneurship unterrichtet und ist Juror im Leigh M. Rothschild Business Plan Wettbewerb.

 

Herr Heitner hält Beteiligungen an mehreren Jungunternehmen; darunter Angel Investments an mehreren Start-up Unternehmen. Andrew Heitner hat einen BS und MS Abschluss in Maschinenbau des Massachusetts Institute of Technology.