Aitor Arteaga.jpg
Aitor Arteaga
BAUM Partners, Spanien
Geschäftsführender Gesellschafter

Aitor Arteaga ist Rechtsanwalt und Mitgründer sowie Geschäftsführer von BAUM Partners. BAUM Partners ist eine Corporate Finance/M&A-Beratung und Anwaltskanzlei mit Sitz in San Sebastian und Niederlassung in Madrid. Der Schwerpunkt liegt auf der Begleitung von mittelständischen Unternehmen bei jurististischen sowie Corporate Finance-Themen. Sein Schwerpunkt liegt in der Beratung von (cross-border) M&A-Projekten, der Errichtung von Auslandsniederlassungen sowie in der Unternehmensfinanzierung. Er ist zudem Member of the Board mehrerer Industrieunternehmen.


Vor Gründung von BAUM Partners war er in unterschiedlichen Anwaltskanzleien tätig und betreute zahlreiche inhaber-geführte Unternehmen in juristischen Fragestellungen u.a. bei Nachfolgethemen. Er war Speaker und akkreditierter Berater von öffentlichen Einrichtungen im Baskenland.

 

Herr Arteaga hat einen Abschluss in Rechtswissenschaften von UPV sowie einen Master in Rechtswissenschaften und Steuerberatung.
Aitor Arteaga ist Mitgründer und Member of the Steering Committee von ICFN.